Allgemein

4 Kartenideen || Kartenset Gruß + Glück

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich das Kartenset „Gruß + Glück“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog auf Herz und Nieren geprüft. Es war mein erstes Kartenset überhaupt und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert. Das Set ist prall gefüllt mit allem, was ihr für 20 Grußkarten benötigt. Alle Materialien kommen gepackt in einem Karton, in dem ihr alles aufbewahren oder aber auch mitnehmen könnt – in den Urlaub oder zu Freunden, um gemeinsam zu basteln. Das ist super praktisch, da ihr immer alles beisammen habt.

 

 

Das besondere an diesem Set ist, dass ihr 4 Aquarellstifte dazu bekommt, von denen es zwei gar nicht im regulären Sortiment gibt. Die Stifte in Limette und Flamingorot gibt es exklusiv in diesem Paket, ebenso wie das Stempelset. Die Karten und die Accessoires sind bereits alle vorgeschnitten und die passenden Kuverts gibt es ebenfalls dazu.

 

 

Besonders schön ist auch die besondere Form der Karten. Neben einem Standardformat gibt es zudem eine sechseckige Karte und auch etwas schmalere für ein schnelles „Dankeschön“. Und wenn ihr doch mehr als 20 Karten machen möchtet, gibt es zu dem Grundset auch ein Nachfüllset. So könnt ihr die Karte auch für größere Projekte nutzen. Prima, oder? Im Katalog findet ihr das Kartenset auf Seite 15. Du hast noch keinen Katalog? Sag mir einfach Bescheid, ich schick dir gerne einen zu.

 

 

Für Youtube habe ich euch zwei Videos zu diesem Kartenset gedreht – ein Unboxing und ein Kartentutorial. Schaut doch einfach mal auf meinem Kanal vorbei. Ich würde mich freuen 🙂

Alles Liebe, bleibt kreativ,

 

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.