Hallo ihr Lieben,

ein herzliches Willkommen all denen, die sich auf meinen Blog verirrt haben oder ganz bewusst hier gelandet sind. Über beides freue ich mich sehr.

Seitdem ich für unsere Hochzeit im letzten Jahr Einladungen, Deko, etc. mit Hilfe vieler lieber Menschen selbst gemacht habe, bin ich dem Bastelfieber verfallen. Und da ein kreatives Hobby in die Welt hinausgetragen werden sollte, um andere zu inspirieren oder zu motivieren, möchte ich es gerne mit euch teilen.

Anfang 2017 bin ich über Youtube auf Stampin‘ Up gestoßen. Dem Internet sei Dank habe ich recht schnell eine Demonstratorin in meiner Nähe gefunden, die mich über diese Bastelfamilie aufgeklärt und mit offenen Armen bei ihren Stempel-Sisters aufgenommen hat. Und bis jetzt habe ich es nicht bereut. Wenn ihr mehr über Stampin‘ Up erfahren möchtet, dann schaut doch mal unter dem Reiter „Stampin‘ Up“ vorbei. Dort findet ihr eine kurze Erklärung sowie ein FAQ.

Sofern es meine Freizeit zulässt, findet ihr mich häufig an meinem Basteltisch. Am liebsten reagiere ich mich beim Basteln von Karten oder Geschenkverpackungen ab. Die Konzentration auf die Bastelarbeit lässt alle anderen Gedanken in den Hintergrund rücken.

Beim Werkeln oder wenn ich mal in einem kreativen Loch feststecke, sind Bücher und Hörbücher meine zweite große Leidenschaft. Und da beide Hobbys nicht schon genug Zeit in Anspruch nehmen, betreibe ich neben diesem Blog hier auch noch einen Literatur-Blog, meine LeseLiebe sowie einen Youtube-Kanal

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch, über kreativen Austausch und Inspiration.

 

Schreibe mir...

... wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik hast oder eine Bestellung aufgeben möchtest.


Wenn du Produkte von Stampin' Up bestellen möchtest, denke bitte daran, mir Artikelbezeichnung, Artikelnummer und gewünschte Anzahl im Nachrichtenfeld anzugeben. Für den weiteren Ablauf setze ich mich mit dir in Verbindung.