Ankündigung Themenwoche “Wedding Week”

Ankündigung Themenwoche “Wedding Week”

Ankündigung Themenwoche “Wedding Week” 640 427 Stempelmädchen

Hallo ihr Lieben,

die Hochzeitssaison 2018 naht mit großen Schritten und langsam wird es Zeit, an Einladungen, Menükarten und die restliche Hochzeitspapeterie zu denken. Die nächste Woche soll daher ganz im Zeichen der Liebe stehen. Vom 5. – 9. März 2018 möchte ich dir einige Ideen für Einladungen, Gastgeschenke oder auch Menükarten vorstellen.

Für unsere Hochzeit habe ich in 2016 die Papeterie, mit Hilfe vieler lieber Menschen, komplett selbst gemacht. Leider kannte ich Stampin’ Up! zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Denn der riesengroße Vorteil an den Produkten von Stampin’ Up! ist, dass alles farblich so wunderbar zusammenpasst – Papier, Stempelfarbe, Bänder und Stifte. So entfällt das hektische, mit verschiedenen Farbkarten durch den Bastelmarkt irren und du kannst die Farben untereinander super kombinieren. Eine große Hilfe hierbei ist ein Farbfächer mit allen aktuellen Farben von Stampin’ Up!, den ich auf Anfrage gerne für dich anfertigen kann.

Du findest die kommenden Beiträge unter der Rubrik “Wedding Week” und ich würde mich freuen, wenn du diese Woche immer mal wieder hier vorbeischauen würdest. Ich wünsche dir viel Spaß mit meiner ersten Themen-Woche hier auf dem Blog und vielleicht findest du ein wenig Inspiration für deine eigene Hochzeitspapeterie. Zier dich nicht, mich bei Fragen anzusprechen oder anzuschreiben, ich freue mich über jegliches Feedback 🙂

Auf geht’s, bleibt kreativ,

 

Hinterlasse eine Antwort