Aufgepasst! – Noch mehr Geschenke…

Aufgepasst! – Noch mehr Geschenke…

Aufgepasst! – Noch mehr Geschenke… 753 199 Stempelmädchen

… warten ab 15. März 2018 im Rahmen der diesjährigen Sale-A-Bration auf dich. Das tolle ist, dass Stampin’ Up! Produkte aus den aktuellen Katalogen an dich verschenkt. Bis zum 31. März kannst du dir die Prämien ab einer Bestellung je 60€ sichern und schon bald in deinen Händen halten.

Jetzt ist die richtige Zeit, nochmal zuzuschlagen. Denn ab Mai kommt der neue Katalog und die alten In-Color 2016-2018 verlassen unser Sortiment. Deck’ dich noch flott noch mit Papier, Stempelkissen, Nachfüller etc., bevor es zu spät ist.

 

 

Da diese super Nachricht auch für uns Demos überraschend kommt, verschiebe ich die für morgen geplante Sammelbestellung auf Freitag, den 16.03.2018, sodass du auch von den neuen SAB-Geschenken profitieren kannst.

Alle anderen Gratisprodukte sind, so lange der Vorrat reicht, auch noch verfügbar. Du findest sie mit einem Klick auf das unten stehende Bild.

 

Möchtest du an der Sammelbestellung teilnehmen oder eine Einzelbestellung aufgeben, melde dich einfach per E-Mail, Whatsapp oder Kontaktformular bei mir und lass’ dich von Stampin’ Up! reichlich beschenken.

Alles Liebe, bleibt kreativ,

 

Hinterlasse eine Antwort