Ausverkaufsaktion zum Jahresende

Ausverkaufsaktion zum Jahresende

Ausverkaufsaktion zum Jahresende 1170 360 Stempelmädchen

 

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Beginn der Adventszeit verabschiedet sich Stampin’ Up! von ein paar Produkten, um im Lager Platz für die neuen Artikel des Frühjahr-/Sommerkatalogs und der Sale-A-Bration zu schaffen. Viele Artikel sind nochmal stark reduziert und zum letzten Mal zu ergattern, denn ab 2. Januar 2018 werden sie nicht mehr erhältlich sein. Da heißt es für euch, jetzt nochmal kräftig zuzuschlagen, wenn ihr noch Sachen auf eurer Wunschliste habt, die zum Jahresende aus dem Programm genommen werden.

Die Liste aller Produkte gib es als PDF zum Runterladen und Ausdrucken zum Abgleich mit eurer Wunschliste.

Ausverkaufsliste als PDF

 

Ihr könnt für eure Bestellungen entweder den Online-Shop nutzen oder ihr gebt mir eure Bestellung per E-Mail oder Whatsapp weiter. Die ganz schnellen unter euch können sich gerne noch der heutigen Sammelbestellung anschließen. Dafür schickt mir bitte bis 18 Uhr eure Bestellung zu. Ansonsten ist eine Einzelbestellung jederzeit möglich.

Wie so oft, heißt es auch hier wieder schnell sein. Denn es gilt für alle Produkte “so lange der Vorrat reicht” und wenn weg, dann weg. 

Nun denn, fröhliches Stöbern. Ich freue mich auf eure Nachrichten 😉

Hinterlasse eine Antwort