Baby-Minialbum

Baby-Minialbum

Baby-Minialbum 640 480 Stempelmädchen

In der Vorweihnachtszeit steht bei uns auch immer das Wichteln mit auf dem Programm. Mittlerweile eine tolle Tradition, wobei man aber auch immer wieder ins Grübeln kommt, was dem zu Beschenkenden denn gefallen könnte.

Dieses Jahr wars für mich zum Glück sehr einfach. Meine liebe Freundin bekommt im Januar Nachwuchs und so fiel meine Wahl auf ein selbstgemachtes Bilderalbum. Wir haben bereits im November gewichtelt und somit kann ich euch das Album nun auch zeigen.

 

 

Für die Gestaltung habe ich das besondere Designerpapier „Babyglück“ sowie das passende Kartensortiment Erinnerungen & mehr benutzt. Ihr findet beides im aktuellen Jahreshauptkatalog auf S. 103.

Mir gefällt das Album selbst sehr gut und ich war froh, dass die Beschenkte sich ebenfalls sehr darüber gefreut hat. Mit selbstgebastelten Geschenken ist es manchmal ja auch eine Gratwanderung 🙂

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort