Babykarte mit Panda

Babykarte mit Panda

Babykarte mit Panda 533 400 Stempelmädchen

Hallo ihr Lieben,

eine Karte zur Geburt zu gestalten ist immer ein toller Anlass, die Bastelsachen auszupacken. Wieder einmal ging mein Griff direkt zu dem Stempelset Party Pandas aus der aktuellen Sale-A-Bration. Für diese Art von Karten sind die kleinen Kerlchen einfach prädestiniert. Als Kartenbasis kam eine weiteres SAB-Produkt zum Einsatz. Karte + Umschlag gehören zur Reihe „Tutti Frutti“. Der Spruch ist aus dem Stempelset „Doppelt gemoppelt“ und die Ballons sind mit der Handstanze ausgestanzt worden. Fix noch zwei Ovale aus den „Lageweisen Ovalen“ durch die BigShot genudelt und fertig ist eure Babykarte.

 

 

 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Alles Liebe, bleibt kreativ,

 

Hinterlasse eine Antwort