Allgemein

Babykarte „Zur Taufe“

Diese Woche wurde eine Karte zur Taufe gewünscht. Die Auftraggeberin ließ mir freie Hand und so entschied ich mich wieder einmal für das besondere Designpapier Babyglück. Es passt einfach super für diese Art von Karten, ebenso wie das Stempelset „Moon Baby“.

 

 

 

Der Spruch in der Karte kommt aus dem Stempelset „Doppelt gemoppelt“ und wurde erst in gold embossed, ebenso wie das Baby, und dann mit der Stanze „Zier-Etikett“ ausgestanzt. Auf der Vorderseite habe ich Stempel aus dem Set „Segenswünsche“ verwendet und ebenfalls in gold embossed. Wenn man einmal damit angefangen hat 🙂

 

 

Der Verschluss wurde mit der Stanze „gewellter Anhänger“ gestanzt und mit dem neuen Geschenkband mit Goldrand verschlossen. Die Stanzen „klassisches Etikett“ und „lageweise Kreise“, sowie die großen Buchstaben für den Umschlag, kamen ebenfalls zum Einsatz. Die kleinen Blumen wurden mit der Stanze „Kleine Blüte“ gestanzt und mit Glue Dots festgeklebt.

 

 

Eine Anleitung für die Karte findet ihr bei Sabine von Stempel-Biene. Vielen Dank und euch viel Spaß beim Nachbasteln. Ihr möchtet nicht selbst basteln und dennoch solch eine Karte haben? Dann schickt mir eine Nachricht, ich erstelle sie auch gerne für euch.

 

Das könnte dir auch gefallen

4 Comments

  1. Bonjour
    magnifique ta carte j’aime beaucoup l’ouverture de ce modél bise raymonde

    1. Janine Ruppel says:

      Ma chère Raymonde, merci pour ta aimables mots. Je suis toujours heureux de tes visites <3

  2. Susanne Döller says:

    Liebe Janine,

    Die Karte ist traumhaft schön.

    LG Susanne

    1. Janine Ruppel says:

      Danke schön, liebe Susanne 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.