Babykarte “Zur Taufe”

Babykarte “Zur Taufe”

Babykarte “Zur Taufe” 1024 768 Stempelmädchen

Diese Woche wurde eine Karte zur Taufe gewünscht. Die Auftraggeberin ließ mir freie Hand und so entschied ich mich wieder einmal für das besondere Designpapier Babyglück. Es passt einfach super für diese Art von Karten, ebenso wie das Stempelset “Moon Baby”.

 

 

 

Der Spruch in der Karte kommt aus dem Stempelset “Doppelt gemoppelt” und wurde erst in gold embossed, ebenso wie das Baby, und dann mit der Stanze “Zier-Etikett” ausgestanzt. Auf der Vorderseite habe ich Stempel aus dem Set “Segenswünsche” verwendet und ebenfalls in gold embossed. Wenn man einmal damit angefangen hat 🙂

 

 

Der Verschluss wurde mit der Stanze “gewellter Anhänger” gestanzt und mit dem neuen Geschenkband mit Goldrand verschlossen. Die Stanzen “klassisches Etikett” und “lageweise Kreise”, sowie die großen Buchstaben für den Umschlag, kamen ebenfalls zum Einsatz. Die kleinen Blumen wurden mit der Stanze “Kleine Blüte” gestanzt und mit Glue Dots festgeklebt.

 

 

Eine Anleitung für die Karte findet ihr bei Sabine von Stempel-Biene. Vielen Dank und euch viel Spaß beim Nachbasteln. Ihr möchtet nicht selbst basteln und dennoch solch eine Karte haben? Dann schickt mir eine Nachricht, ich erstelle sie auch gerne für euch.

 

Hinterlasse eine Antwort