Allgemein

Silvester-Goodie „Wunderkerze“ || Videoanleitung

Hallo ihr Lieben, der letzte Beitrag in diesem Jahr steht ganz im Zeichen von Silvester. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem kleinen, schnell angefertigten Gastgeschenk seid, dann ist die Wunderkerzen-Verpackung vielleicht genau das richtige für euch.     Zum Nachbasteln brauchst du:   Farbkarton flüsterweiß extrastark 18cm x 5cm Designpapier 17,50cm x 4,50cm …

Allgemein

Einstieg als Stampin‘ Up! – Demonstrator 2018

Hallo ihr Lieben, 2018 klopft bereits an die Tür und die wohl geschenkereichste Zeit für alle Stampin‘ Up!-Begeisterte steht bevor – die Sale-a-bration. Speziell zur Sale-a-bration wird es am 3. Januar 2018 einen eigenen Blogpost geben, also haltet die Augen offen 😉 Heute soll es rein um den Einstieg als Demonstrator*in bei Stampin‘ Up! gehen. …

Allgemein

Taufkarte mit Teddy

Hallo ihr Lieben, Taufkarten sind immer ein schöner Anlass für eine Auftragsarbeit. Dieses Mal sollte, passend zum Geschenk, ein Teddy auf der Karte vorkommen. Nichts leichter als das, denn mit der Fuchsstanze lassen sich auch ganz prima kleine Teddys zaubern. Und natürlich musste hier auch wieder das wunderschöne Desingpapier „Babyglück“ herhalten.     Zum Nachbasteln …

Allgemein

Wellness-Geschenktasche

Heute habe ich eine alternative zur Wellness-Geschenkbox, die ich euch vor kurzem gezeigt habe. Der gleiche Inhalt (Badesalz, Gesichtsmaske, Kerze, Tee, Schoki), diesmal aber in einer Tasche verpackt. Zusätzlich habe ich die kleinen Geschenke auch in Designerpapier eingepackt, sodass die Beschenkte auch etwas zum Auspacken hat. Die Anleitung für die Geschenktasche findest du hier.   …