Blue Wedding – Explosionsbox zur Hochzeit

Blue Wedding – Explosionsbox zur Hochzeit

Blue Wedding – Explosionsbox zur Hochzeit 640 425 Stempelmädchen

Eine meiner letzten Auftragsarbeiten war eine Explosionsbox für eine Hochzeit. Die Auftraggeberin wünschte sich blau als Hauptfarbe und so sind wir recht schnell bei dem jeansblauen Papier aus dem Designerpapier “Farbenspiel” gelandet. Kombiniert habe ich das dunkle blau mit flüsterweiß, türkis und puderrosa.

 

 

Neben vorgefertigten gedruckten Grußkarten wurde ebenfalls ein personalisierter Deckel gewünscht. Das habe ich natürlich gerne umgesetzt. Die Box hat eine Größe von 7cm x 7cm x 7cm und hat neben den Grußkärtchen auch noch eine Schlaufe für einen Geldschein.

 

 

Ebenfalls zum Einsatz kam dieses Mal die neue Handstanze “Etikett für jede Gelegenheit”. Damit die Kärtchen unkompliziert aus ihren Täschchen gezogen werden können, habe ich sie auf der Vorder- sowie Rückseite mit kleinen Tabs versehen. Die kleinen Blumen auf der Torte kommen aus dem Stempelset “Glasklare Grüße” und den passenden Framelits “Einweckgläser für alle Fälle”. Ein paar Glitzersteine durften natürlich auch wieder nicht fehlen.

 

 

Für den Aufleger auf dem Deckel kam wieder die Pop-Up-Schmetterlingsstanze von Creative-Depot zum Einsatz. Ich liebe sie einfach, weil sie tolle Effekte zaubert. Obwohl das dunkle blau für mich eine seltenere Farbe für eine Hochzeitsbox ist, hat es Spaß gemacht, die Wünsche der Auftraggeberin umzusetzen.

 

 

Hinterlasse eine Antwort