Blumige Geburtstagskarte

Blumige Geburtstagskarte

Blumige Geburtstagskarte 640 480 Stempelmädchen

Hallo ihr Lieben,

endlich hatte ich mal wieder etwas Zeit, ein paar neue Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog auszuprobieren. Dieses Mal landete das Produktpaket Tortentraum, die Dekoschablone Geburtstagssoirée und die Struktur-Paste in Seidenglanz auf meinem Basteltisch. Vor allem mit der Struktur-Paste wollte ich unbedingt arbeiten und testen, ob dieses “Medium” auch etwas für mich ist. Jaaa, auf jeden Fall, ich finde sie super. Das Auftragen der Paste ist super einfach und sie schimmert ganz wunderbar im Licht.

Bei den Farben habe ich mich für Sommerbeere, Pfirsich Pur, Limette und Gartengrün entschieden. Als Basis fungiert flüsterweiß. Da stechen die sommerlichen Farben noch mehr heraus. Ebenfalls erstmals zum Einsatz kam das neue Geschenkband in Sommerbeere mit Metallic-Kante. Den Verschluss des Kuverts habe ich mit der Blumen-Prägeform des “Floralen Duos” geprägt. Die Idee dafür habe ich von Pinterest.

 

 

 

 

Möchtet ihr auch gerne mal das Produktpaket Tortentraum oder die Struktur-Paste ausprobieren? Dann meldet euch bei mir und wir machen einen Termin zur Stempelparty aus. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe, bleibt kreativ,

 

Hinterlasse eine Antwort