Dankeschön-Verpackung mit dem Envelope Punchboard

Dankeschön-Verpackung mit dem Envelope Punchboard

Dankeschön-Verpackung mit dem Envelope Punchboard 640 427 Stempelmädchen

Auf der Suche nach einer schnellen Dankeschön-Verpackung ist mir nach langer Zeit mal wieder das Envelope Punchboard in die Hände gefallen. Damit lassen sich nämlich nicht nur Umschläge gestalten, sondern auch süße Verpackungen. Das Produktpaket “Kraft der Natur” sowie das Stempelset “Bestickte Grüße” waren mir bei der Gestaltung eine große Hilfe. Beide Sets sind einfach wunderschön und harmonieren prima miteinander.

 

Wie du die Verpackung bastelst, erfährst du in meiner Videoanleitung auf Youtube. Die Materialliste findest du im Folgenden:

Designerpapier 20,10cm x 20,10cm

Falz- & Stanzmarken beim Envelope Punchboard 8,30cm + 11,80cm

Reststücke Farbkarton Flüsterweiß, Minzmakrone und Vellum

Produktpaket “Kraft der Natur”

Produktpaket “Bestickte Grüße”

Stempelkissen Minzmakrone + Wildleder

Embossingpulver weiß + Embossingfön

Doppelseitiges Klebeband, Dimensionals, Papierschneider, Schere, Falzbein, Big Shot

 

Falls du Produkte von der Materialliste benötigst, melde dich gerne bei mir, per Kontaktformular oder per E-Mail an stempelmaedchen@gmx.de.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln.

Bis zum nächsten Mal, bleib kreativ,

Hinterlasse eine Antwort