Allgemein

Eingerahmt – Karte in Bilderrahmen

Wenn ihr mal fix ein Geburtstagsgeschenk benötigt und nicht „nur“ eine Karte mit Geld schenken möchtet, habe ich heute für euch eine Geschenkidee. Ihr benötigt dazu lediglich einen Bilderrahmen in der Größe eurer Wahl, ein Stück Farbkarton und ein Stempelset eurer Wahl.

In meinem Fall habe ich mich für das Set „Herbstanfang“ entschieden. Die Sonnenblume habe ich in der Farbe „zarte Pflaume“ gestempelt, die Blätter in „Farngrün“. Für das Innenleben der Blume habe ich „Wildleder“ verwendet. Auf ein kleines Reststück Farbkarton habe ich dann noch einen passenden Spruch abgestempelt und ein Etikett daraus gemacht. Für den 3D-Effekt habe ich einen Teil der Blätter mit der Blätter-Stanze ausgestanzt und auf die Oberseite des Rahmens angebracht.

Den Rahmen packt ihr einfach in Klarsichtfolie ein, ergänzt mit 1-2 Schleifchen aus Geschenkband  und zack, habt ihr einen echten Hingucker als Mitbringsel zum Geburtstag oder auch für ein „einfach-mal-so“-Geschenk. Oder ihr verwendet den Rahmen als Deko für euch selbst 😉

 

 

 

Bis auf den Rahmen, könnt ihr alle verwendeten Produkte über mich erhalten.

Viel Spaß beim Nachbasteln.

 

Das könnte dir auch gefallen

1 Comment

  1. Bonjour
    superbe j’aime beaucoup bise raymonde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.