Explosionsbox zur Hochzeit || Traktor

Explosionsbox zur Hochzeit || Traktor

Explosionsbox zur Hochzeit || Traktor 640 427 Stempelmädchen

Letztens flatterte ein neuer Auftrag für eine Hochzeits-Explosionsbox ins Haus. Der Bräutigam fährt Traktor auf dem Hof der Auftraggeberin und die Braut ist Lehrerin. Gewünscht war, dass beide Berufe in irgendeiner Form bei der Gestaltung der Box aufgegriffen werden. Auf Pinterest habe ich ein super Beispiel von “Basteltante Doreen” gefunden, welches ich als Vorlage genutzt hat.

 

 

Der Traktor hat mir einiges abverlangt, denn ich hab im ganzen www keine einzige Vorlage gefunden. Selbst ist die Frau und nach ca. 3 Versuchen war ich dann auch zufrieden mit meiner Werkelei.

 

 

Jetzt stellte sich noch die Frage, wie ich den Beruf der Braut integrieren könnte. Das neue Gastgeberinnen-Set “Persönlich überbracht” eignete sich dazu prima, denn die Lady mit den Büchern kann durchaus eine Lehrerin darstellen.

 

 

Ein paar liebe Wünsche dürfen natürlich auch nicht fehlen. Zusätzlich gibt es noch ein Fach für Geld und ein Kärtchen für persönliche Grüße. Ich hoffe, dem Brautpaar gefällt die persönliche Explosionsbox und ich wünsche den beiden alles Glück der Welt.

Wenn du auch auf der Suche nach einem personalisierten Geschenk bist, melde dich gerne bei mir. Ebenso, falls du die Bastelmaterialien für dieses Projekt benötigst.

Bis bald wieder, bleib kreativ,

 

Hinterlasse eine Antwort