Allgemein

Frohe Weihnachten

Ihr Lieben,

ich wünsche euch – Freunden, Kunden, Kollegen/-innen und allen Lesern – besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise all eurer Lieben. Lasst den Alltag für einen Moment lang ruhen und nutzt die freie Zeit nicht nur dazu, von Feier zu Feier zu hetzen, sondern auch, um mal abzuschalten und neue Kraft für das kommende Jahr zu tanken.

 

„Ein herzliches und fröhliches Zuhause,
ein kleines Gläschen Wein,
ein saftiger Gänsebraten – bei warmem Kerzenschein,
ein Füllhorn voll mit Zufriedenheit
ergibt eine schöne und wunderbare Weihnachtszeit.“

 

Ich danke euch von Herzen für euer Vertrauen in meine Arbeit als Demonstratorin, eure Kommentare und E-Mails und alles, was wir in 2017 alles gemeinsam erlebt haben. Ich hoffe, wir lesen, hören oder sehen uns im nächsten Jahr wieder. Bleibt bis dahin alle gesund und rutscht gut ins Jahr 2018,

 

 

P.S. Schaut auch gerne zwischen den Jahren hier vorbei. Es gibt in der nächsten Woche alle Infos rund um die Sale-A-Bration und den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog 🙂

 

Das könnte dir auch gefallen

1 Comment

  1. Auch dir besinnliche Weihnachten!
    LG
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.