Geburtstagskarte mit dem Stamparatus von Stampin’ Up!

Geburtstagskarte mit dem Stamparatus von Stampin’ Up!

Geburtstagskarte mit dem Stamparatus von Stampin’ Up! 640 455 Stempelmädchen

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Wochen habe ich dir den Stamparatus von Stampin’ Up! vorgestellt und heute geht es los mit dem ersten Projekt, welches du mit dem Stamparatus anfertigen kannst.

 

Geburtstagskarten kann man ja nie genug auf Vorrat haben und deshalb zeige ich dir heute eine Idee in Limette und Pfirsich pur. Für die Karte benötigst du folgende Materialien:

Farbkarton Limette 15cm x 13,50cm – lange Seite falzen bei 7,50cm

Farbkarton Flüsterweiß 7cm x 13cm

Reststücke beider Farbkartons zum Stempeln und Stanzen

Stempelkissen in Limette und Pfirsich Pur

Stempelsets “Perfekte Party” und “Tortentraum” oder alternative Sets

Geschenkband Ombré-Limette

Garn in Silber

Glitzeraccessoires

Papierschneider, Falzbein, Schere, Kleber, Dimensioals, Glue Dots

Stamparatus

 

Wie die Stempeltechnik mit dem Stamparatus funktioniert, erkläre ich dir in folgendem Video.

 

 

Viel Spaß beim Ansehen und Nachbasteln,

Hinterlasse eine Antwort