Allgemein

Kleines Goodie mit dem Stanz- & Falzbrett für Geschenktüten

 

 

Das Stanz- & Falzbrett für Geschenktüten ist mittlerweile eines meiner liebsten Tools beim Papierbasteln. Geschenktüten kann man immer mal brauchen und mit diesem Stanzbrett sind sie super schnell gebastelt. Und je nachdem, mit welchem Papier ihr arbeitet oder wie ihr die Tüten gestaltet, sehen sie jedes Mal anders und individuell aus. So ist man für jeden Anlass gerüstet.

 

 

Ihr braucht keine separaten Umrechnungstabellen, denn alle Infos die ihr braucht, stehen direkt auf dem Stanzbrett drauf.

Wie das Stanz- & Falzbrett für Geschenktüten nun genau funktioniert, habe ich euch anhand eines kleinen Goodies in einem Video erklärt. Viel Spaß beim Zuschauen.

 

Das könnte dir auch gefallen

2 Comments

  1. HibiscusFlower says:

    Hallo Liebes 😉
    Ich wollte nur etwas stöbern, aber dann ging hinter mir gleich ein schriller Kreischalarm los.
    Meine Tochter und die Einhörner – da spielt es noch nicht einmal eine Rolle, ob es um Popel geht.^^
    Tolle Sache. Und jetzt muss ich meine Dramaqueen ablenken. 😀
    Liebst, Hibi

    1. Janine Ruppel says:

      Liebste Hibi,
      solche Reaktionen wünsche ich mir öfter 🙂 Ich hoffe, du konntest dich dann doch noch in Ruhe weiter umschauen.

      Viele liebe Grüße, vor allem an deine Kleine,
      Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.