Handtasche “Florale Eleganz”

Handtasche “Florale Eleganz”

Handtasche “Florale Eleganz” 491 400 Stempelmädchen

 

Auf der Suche nach einer schnellen, aber doch schicken Geschenkverpackung, bin ich bei Eva von lovelymade.me auf diese süße Handtasche gestoßen. Sie geht wirklich fix, schaut super aus und man benötigt für die Tasche selbst lediglich Papier, Schere und Kleber.

Ich habe mich dieses Mal für die neue InColor-Farbe Feige als Grundfarbe entschieden. Das Designerpapier aus dem Set “Florale Eleganz” mit dem Rosen-Muster ist sehr elegant und die Farbe ist nicht ganz so knallig wie Sommerbeere oder Limette, genau richtig für schlichte Eleganz.

 

 

Für die Tasche benötigt ihr:

Farbkarton: 14,50cm x 8cm
Farbkarton: (2x) 15cm x 2cm
Designerpapier: 10cm x 30,50cm
Geschenkband / Washitape nach Bedarf
Kleber, Schere, Falzbein, Papierschneider

Um das Ganze noch etwas aufzupeppen, habe ich noch einen kleinen Anhänger gestaltet. Dafür habe ich ein Stück Farbkarton mit der Stanze “gewellter Anhänger” bearbeitet. Aus dem neuen Stempelset “Quartett fürs Etikett” habe ich den Geburtstagsstempel gewählt, in Schwarz gestempelt und in Feige und Farngrün coloriert. Den Stempelabdruck habe ich anschließend mit der Handstanze “Zier-Etikett” ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

 

 

In die Tasche passt schon eine ganze Menge hinein. Wenn sie euch dennoch von der Höhe zu klein ist, könnt ihr anstatt 10cm auch ein größeres Maß nehmen. Ich habe eine weitere Handtasche mit einer Höhe von 15cm gebastelt, da passt sogar ein Piccolo-Sekt hinein.

Ihr könnt mir gerne auch beim Werkeln zuschauen. Werft doch mal einen Blick auf das Video passend zu diesem Projekt.

 

 

Hinterlasse eine Antwort