Kleine weihnachtliche Goodie-Verpackung

Kleine weihnachtliche Goodie-Verpackung

Kleine weihnachtliche Goodie-Verpackung 640 480 Stempelmädchen

Für meine Dawanda-Besteller bin ich immer wieder auf der Suche nach kleinen Aufmerksamkeiten als Dank für die getätigten Käufe. Beim Stöbern bin ich über die kleinen Tütchen auf Claudis Kreativ Blog gestoßen und habe sie optisch auf Weihnachten abgestimmt. Die Farbkombi schwarz-weiß-bermudablau finde ich richtig schick und eine gute Alternative zu den klassischen Farben.

 

 

Zum Nachbasteln benötigt ihr lediglich ein Stück Farbkarton oder Designpapier in der Größe 6″ x 6″ bzw. 15cm x 15cm. Ihr falzt einmal bei 3,50cm. Dann dreht ihr das Papier um 90° nach links und falzt bei 3,50cm | 7cm | 10,50cm jeweils bis zur Querfalz und bei 14cm einmal komplett. Die Falzlinien schneidet ihr bis zur Querfalz ein, das wird nun euer Boden. Bei Claudi findet ihr die Anleitung auch nochmal bebildert.

Dann nur noch zusammenkleben, ich habe dafür doppelseitiges Klebeband genutzt, und oben zwei Löcher einstanzen und ein Band durchziehen. Das Etikett stammt aus dem Stempelset “Weihnachtliche Etiketten” und wurde einmal mit der zugehörigen Etikettenstanze ausgestanzt und einmal mit der 1 3/4 Kreisstanze. Befestigt habe ich sie mit Stampin’ Dimensionals. Und fertig ist die kleine Verpackung. Perfekt hinein passen zwei kleine quadratische Schokis.

 

 

Bei Fragen rund um das Bastelmaterial kannst du dich gerne an mich wenden bzw. alles auch gerne über mich erhalten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln. 

Hinterlasse eine Antwort