Allgemein

Mini-Pizzakarton mit Gänseblümchengruß

 

 

Hallo ihr Lieben,

endlich ist die Handstanze Gänseblümchen wieder in unserem Sortiment und bestellbar. Aus diesem Grund gibt es heute direkt ein kleines Projekt, gestaltet mit besagter Stanze und dem passenden Stempelset „Gänseblümchengruß“.

Der süße, kleine Pizzakarton eignet sich super als Gastgeschenk, z.B. für einen Geburtstag oder für eure Workshop-Gäste.

Ihr benötigt für den Karton Papier in der Größe 18,10cm x 9,90cm. Dieses falzt ihr an der kurzen Seite jeweils von rechts und links bei 1,70cm. Die lange Seite falzt ihr, auch jeweils von rechts und links, bei 1,70cm und 8,20cm.

 

 

Für die Banderole schneidet ihr euch Papier in der Größe 18,50cm x 3,50cm zurecht und falzt bei 4,10cm | 5,90cm | 12,60cm | 14,40cm.

Legt die Banderole um den Karton herum und klebt sie mit einem Streifen Abreißklebenband zusammen.

 

 

Für die Deko der Banderole habe ich das Gänseblümchen aus dem Stempelset Gänseblümchengruß zweimal in der Farbe Sommerbeere abgestempelt, ausgestanzt und mit Flüssigkleber aufeinandergeklebt. Mit einem Dimensional wird sie dann auf die Banderole gesetzt und da ein bisschen Glitzer nie schadet, habe ich sie noch mit einem facettierten Glitzerstein versehen. Das „Willkommen-Schildchen“ kommt aus dem Stempelset „Kreativkiste“ und wurde mit dem Anhängerchen aus dem zugehörigen Framelits-Set ausgestanzt und ebenfalls mit einem Dimensional auf die Banderole gesetzt.

 

 

Befüllen könnt ihr eure Box z.B. mit einem Mini-Rittersport. Gut geeignet ist sie auch für kleine Grußkärtchen, die ihr in der Box super verschenken könnt. Die Einsatzmöglichkeiten sind wirklich vielfältig.

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und beim Schauen des zugehörigen Videos.

 

 

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.