Allgemein

Pillowbox – Mitbringsel für jede Gelegenheit

Wie oft ist man auf der Suche nach einer Kleinigkeit, die man zu einer spontanen Kaffeeeinladung oder einem Mädelstreffen mitnehmen kann. Die Pillowbox bietet m.E. die perfekte Lösung. Sie ist fix gebastelt und macht trotz oder gerade auf Grund ihrer kleinen Größe einiges her. Je nachdem, welches Papier oder welche Accessoires verwendet werden, kann sie dem Anlass entsprechend angepasst werden.

Ebenso eignen sich die Pillowboxen, aus oben genannten Gründen, auch prima als Gastgeschenke für Hochzeiten oder Geburtstage. Alles, was du benötigst, ist eine Big Shot, Papier und das Thinlits Set „Geschmückter Stiefel“.

Bist du noch auf der Suche nach Papier? Dann nutze doch die Aktion „3 kaufen, 1 gratis“, die den gesamten Oktober läuft und schließe dich meiner Sammelbestellung an, die am 04.10, 10.10. und 31.10. stattfinden wird.

 

 

 

 

 

Auf meinem Youtube-Kanal findest du eine kurze Anleitung für die Pillowbox.

 

Das könnte dir auch gefallen

1 Comment

  1. Ich bin schon wieder total beeindruckt wie wunderschön du das gemacht hast.
    Du arbeitest so exakt, das ist echt der Wahnsinn. Das sieht aus, als hättest du es gerade in einer Papeterie gekauft für teures Geld:D
    Also wirklich sehr liebevoll, da freut sich aber bestimmt derjenige der das von dir bekommt:)
    Und dann noch mit einer Youtube-Anleitung ich bin begeistert!!
    Liebste Grüße und einen wundervollen Abend
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.