Wer es mit seiner Bestellung nicht so eilig hat und zusätzlich Versandkosten sparen möchte, für den eignet sich die Sammelbestellung. 

Einmal im Monat - bei Sonderaktionen ggfs. auch zweimal - gebe ich eine Sammelbestellung auf. Das heißt für dich, du kannst bis 18 Uhr am Stichtag deine Bestellwünsche bei mir einreichen. Der Vorteil hierbei: Du zahlst nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten. Ab einem Bestellwert von 120€ übernehme ich die Versandkosten für dich. Die Sammelbestellung lohnt sich also vor allem für kleinere Bestellungen bis 120€. 

Notiere dir bitte die im Katalog angegebene Artikelbezeichnung inkl. Artikelnummer sowie die Anzahl und gebe alles in das unten stehende Bestellformular ein. Sobald ich deine Bestellung erhalten habe, sende ich dir deine Rechnung mit allen weiteren Angaben. Benötigst du noch einen Katalog? Dann bestelle ihn gleich hier

Beachte bitte, dass ich deine Bestellung erst aufgeben kann, wenn ich deinen Zahlungseingang erhalten habe - bei Stampin' Up! wird immer per Vorkasse bezahlt. Du kannst hierbei zwischen Banküberweisung und PayPal wählen.  

Ab 200€ Bestellwert erhälst du auch bei einer Sammelbestellung die von Stampin' Up! gewährten Shopping-Vorteile. Wie diese sich zusammensetzen, kannst du folgender Übersicht entnehmen. 

 

 

Termine zur Sammelbestellung

Dienstag, 10.10.2017

Sonntag, 29.10.2017

Sonntag, 05.11.2017

Sonntag, 03.12.2017

 

Bestellung aufgeben

Bitte eingeben: Artikelbezeichnung, Artikelnummer + Anzahl / ggfs. persönliche Nachricht