Schreibtisch-Organisation für Kleber & Accessoires

Schreibtisch-Organisation für Kleber & Accessoires

Schreibtisch-Organisation für Kleber & Accessoires 640 349 Stempelmädchen

Vor kurzem zeigte ich dir eine Möglichkeit, Ordnung in deine Geburtstagskarten-Organisation zu bringen. Heute möchte ich dir 2 Ideen zeigen, wie du deine Bastelutensilien ordentlich auf deinem Schreibtisch unterbringen kannst und sie somit immer in Reichweite hast.

 

Welche Produkte du für die Anfertigung benötigst, liste ich dir im Folgenden auf. Die genaue Anleitung findest du auf meinem Youtube-Kanal.

 

Materialliste für die Kleber-Station

Farbkarton flüsterweiß 21cm x 19,50cm

lange Seit falzen bei 5cm | 10cm | 15cm | 20cm

kurze Seite falzen bei 3cm | 16,50cm

Designerpapier Holzdekor 13,40cm x 4,70cm (4) & 4,70cm x 4,70cm (2)

Farbkarton Reststücke flüsterweiß & minzmakrone zum Stempeln und Stanzen

Transparentpapier/Vellum für die Blätter

Stempelkissen in der Farbe saharasand und minzmakrone

Embossingpulver in weiß & Embossingfön

Stempelset “Labeler Alphabet”

Produktpaket “Kraft der Natur”

Framelits “Lageweise Kreise”

Facettierte Akzente

Flüssigkleber, Dimensionals, Gluedots, Papierschneider, Big Shot, Schere, Papierfalter

 

Materialliste “Kleber + Accessoires”

Farbkarton flüsterweiß 19,50cm x 18,50cm

lange Seit falzen bei 3,50 | 16,50cm

kurze Seite falzen bei 10cm | 13,50cm

Designerpapier Holzdekor 12,20cm x 4,70cm (1) | 12,20cm x 9,70cm (1) | 3,20cm x 9,20cm (2)

Farbkarton Reststücke flüsterweiß & minzmakrone zum Stempeln und Stanzen

Transparentpapier/Vellum für die Blätter

Stempelkissen in der Farbe saharasand und minzmakrone

Embossingpulver in weiß & Embossingfön

Stempelset “Labeler Alphabet”

Produktpaket “Kraft der Natur”

Flüssigkleber, Dimensionals, Gluedots, Papierschneider, Big Shot, Schere, Papierfalter

 

Alle notwendigen Produkte kannst du gerne über mich bestellen. Nutze dafür einfach das Kontaktformular oder sende mir eine E-Mail an stempelmaedchen@gmx.de. Solltest du noch keinen aktuellen Katalog dein Eigen nennen können, schicke ich dir diesen gerne zu. Melde dich einfach bei mir.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Schauen des Videos und anschließend beim Nachbasteln.

Bis ganz bald, bleib kreativ,

 

Hinterlasse eine Antwort