Allgemein

Silvester-Goodie „Wunderkerze“ || Videoanleitung

Hallo ihr Lieben,

der letzte Beitrag in diesem Jahr steht ganz im Zeichen von Silvester. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem kleinen, schnell angefertigten Gastgeschenk seid, dann ist die Wunderkerzen-Verpackung vielleicht genau das richtige für euch.

 

 

Zum Nachbasteln brauchst du:

 

Farbkarton flüsterweiß extrastark 18cm x 5cm

Designpapier 17,50cm x 4,50cm

Rest Farbkarton flüsterweiß 4,50cm x 1,50cm für das Etikett

Rest Farbkarton limette zum Ausstanzen

Stanze „Wunscherfüller“

Stempelkissen limette

Stempelset Wunderbare Wintergrüße

Mehrzweckaufkleber, Silbergarn, Stampin‘ Dimensionals,

Stanze Dreifach-Fähnchen, Lochstanze, Cutter, Lineal, Papierschneider

Wunderkerzen

 

 

Auf Youtube findet ihr zusätzlich die Step-by-Step-Anleitung

Viel Freude beim Nachbasteln.

 

 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich bei euch für eure Unterstützung, eure Kommentare und E-Mails und hoffe, dass 2018 viele tolle, kreative Momente für uns bereithält.

Alles Liebe,

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.