Allgemein

Stampin‘ Blends – Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

 

Ihr Lieben,

heute habe ich tolle Neuigkeiten für euch. Ab 1. November 2017 gibt es bei Stampin‘ Up! hochwertige Alkohol-Marker – die Stampin‘ Blends – in 12 Farben, die perfekt auf verschiedene Produktlinien von Stampin‘ Up“ abgestimmt sind. Die Marker haben zwei Spitzen, eine mit einem helleren und eine mit dunklerem Farbton. So könnt ihr ganz einfach tolle Farbverläufe kreieren und euren Projekten ein künstlerisches Flair verleihen.

Passend dazu gibt es das Projektset „Farbenfroh“ – hier müsst ihr schnell sein, denn hier gilt „nur so lange der Vorrat reicht“ und wenn weg, dann weg.

 

 

Alle weiteren Infos rund um die Stampin‘ Blends und das niedliche Stempelset findet ihr in der zugehörigen Broschüre. Bei allen Fragen, die euch unbeantwortet bleiben, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Um euch die Zeit bis zum 1. November zu vertreiben, stöbert doch einfach mal im aktuellen Saisonkatalog und holt euch Inspiration für eure Weihnachts-Basteleien.

Macht euch einen schönen Sonntag 🙂

 

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.