Allgemein

Stampin‘ Up! Weihnachtskarten-Workshop

Am 28. Oktober stand mein allererster Weihnachts-Workshop an und ich freute mich riesig auf die vier Mädels, die sich angemeldet hatten. Der Nachmittag sollte unter dem Motto „Weihnachtskarten“ stehen und so habe ich die zugeschnittenen und zurechtgelegten Materialien praktischerweise in den neuen Azetatschachteln unterbringen können. So war alles an Ort und Stelle und die Mädels konnten ihre angefertigten Karten und Restmaterialien gut verstaut mit nach Hause nehmen.

 

 

Als Gastgeschenk gab es einen Schokoriegel, hübsch verpackt mit dem aktuellen Designerpapier Frohes Fest und verziert mit den nicht mehr wegdenkbaren Blättern aus dem Set Herbstanfang inkl. passender Handstanze. Farblich passend zur Azetatschachtel in schwarz-weiß-olive.

 

 

Da die Mädels alle noch nie mit Produkten von Stampin‘ Up! gebastelt haben bzw. fast alle noch nie vorher überhaupt gestempelt haben, gab’s eine kleine Einführung in die Welt von Stampin‘ Up! sowie eine Erklärung zu den Produkten, die wir verwenden wollten.

 

 

Voller Tatendrang legten alle los und siehe da, mit etwas Übung ging das Stempeln und „Big-Shot-Kurbeln“ ganz leicht von der Hand. Die zwei angesetzten Stunden gingen rum wie nichts und da alle noch im Bastelwahn waren, hingen wir spontan noch ne Stunde dran, sodass auch alle ihre Karten fertig basteln konnten.

 

 

Vollgepackt mit vielen neuen Eindrücken und drei wunderschönen Karten reisten die Mädels am frühen Abend wieder ab mit der Aussage: das machen wir auf jeden Fall wieder. Ich freue mich immer noch sehr, dass alle so viel Spaß hatten und alles so super geklappt hat. Und obwohl alle mit dem gleichen Material ausgestattet wurden, sind doch 12 ganz unterschiedliche, individuelle Karten daraus entstanden.

Mädels, ihr seid hier jederzeit wieder gern gesehene Gäste 😉

 

 

Ihr habt nun auch Lust, einen Bastelnachmittag/Bastelabend zu erleben? Dann schreibt mir ganz einfach eine E-Mail an stempelmaedchen@gmx.de und wir machen einen gemeinsamen Termin aus. Alle Infos dazu findest du auch in der Rubrik „Stempelparty“.

 

Das könnte dir auch gefallen

1 Comment

  1. Bonjour
    magnifique atelier bravo a toi bise raymonde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.