Allgemein

Teelichtverpackung mit dem Envelope Punch Board

Eines meiner liebsten Bastel-Tools ist das Envelope Punch Board. Es ist so simpel gebaut und doch so vielseitig einsetzbar. Letztens ist hier eine kleine Teelichtverpackung entstanden, die ebenfalls mit dem Envelope Punch Board erstellt wurde. Am Ende des Beitrags findet ihr einen Link zum Anleitungsvideo zum Nachbasteln.

 

 

Ihr benötigt folgendes Material:

Farbkarton oder Designerpapier: 18cm x 18cm

            • stanzen und falzen mit dem Envelope Punch Board bei 9cm 

• nur falzen bei 6,70cm

Kreisstanze für das Sichtfenster – z.B. aus den Lagenweisen Kreisen

1 Paar Magnete

Produktpaket „Festliche Fäustlinge“

Stanze „Klassisches Etikett“

Stempelkissen türkis

Big Shot, Kleber, Schere, Wink of Stella, Glitzer-Accessoires

 

 

 

 

 

Hier gelangt ihr zur Bastelanleitung

 

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.