Allgemein

Verpackung für Badesalz

 

Langsam aber sicher steuern wir auf den Herbst zu und die Badewannen-Zeit beginnt. Daher habe ich euch eine schnelle Verpackung für Badesalz gewerkelt und mit dem Stempelset „Jahr voller Farben“ verziert. Ebenso kam die neue Stanze „Etikett für jede Gelegenheit“ das erste Mal zum Einsatz.

Für die Verpackung benötigt ihr lediglich Farbkarton in der Größe 16cm x 21cm. Diesen falzt ihr an der langen Seite bei 9cm || 10cm || 19cm und 20cm, an der kurzen Seite bei 15cm. Schneidet euch die Schließlasche sowie den Boden zurecht, klebt alles zusammen und schon ist eure Verpackung fertig.

 

 

Ich habe mich für Farbkarton in der Farbe „taupe“ entschieden und diese mit „wassermelone“ kombiniert. Beide harmonieren meiner Meinung nach super miteinander. Für die Stempelabdrücke habe ich mich ebenfalls an diese beiden Farben gehalten.

Die Borte am oberen Rand habe ich mit einer Bordürenstanze von Rayher ausgestanzt.

 

 

Die komplette Anleitung findet ihr im folgenden Video.

Klickt auf jeden Fall mal vorbei.

 

 

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.