Weihnachtliche Verpackung für Geschenkanhänger

Weihnachtliche Verpackung für Geschenkanhänger

Weihnachtliche Verpackung für Geschenkanhänger 640 379 Stempelmädchen

 

Auch wenn es draußen gerade um die 25 Grad hat, ist auf meinem Basteltisch bereits die Weihnachtszeit angebrochen. Man kann ja nie früh genug anfangen *lach*

Für eine Spendenaktion* sind 9 weihnachtliche Geschenkanhänger entstanden, die in einer dazu passenden Box verpackt wurden.

 

 

Das Projekt eignete sich perfekt, um ein paar neue Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog zu testen. Allein das Designpapier ist schon ein echter Hingucker, da braucht es fast keine Dekoration. Ich liebe die Kombination aus weiß und silber, sie verleiht jedem Projekt schlichte Eleganz.

 

 

Für die Banderole habe ich einen Streifen Vellum benutzt. Darauf wurde eine der neuen Metallic-Schneeflocken, sowie zwei Ausstanzungen aus der nagelneuen Stanze „Etikett für jede Gelegenheit“ gesetzt. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset „Doppelt gemoppelt“ und wurde in silber embossed. Ein Stück silbernes Geschenkband kam ebenfalls zum Einsatz.

 

 

Die Geschenkanhänger selbst sind unterschiedlich groß, wurden aber alle mit der Stanze „gewellter Anhänger“ bearbeitet, sodass sie mit Band am Geschenk befestigt werden können. Hier habe ich mich beim Embossen ausgetobt. Vor allem die hellblauen Schneeflocken gefallen mir super. Durch das durchsichtige Embossing-Pulver schimmern sie wie Eis. Eine tolle Technik, mit der wirklich schöne Effekte gezaubert werden können.

Für weitere weihnachtliche Inspiration könnt ihr gerne bei Bastelotti und ihrer Aktion X-Mas on Tuesday vorbeischauen.

 

Hinterlasse eine Antwort