“Wedding Week” Tag 2 – Flüsterweiß, Kirschblüte & Schiefergrau

“Wedding Week” Tag 2 – Flüsterweiß, Kirschblüte & Schiefergrau

“Wedding Week” Tag 2 – Flüsterweiß, Kirschblüte & Schiefergrau 640 427 Stempelmädchen

Hallo ihr Lieben,

Tag 2 der Wedding Week ist angebrochen und ich habe drei weitere Ideen für dich dabei. Lass’ dich inspirieren und wende dich bei Fragen jederzeit gerne an mich.

An Tag 1 gab es die Farbkombi puderrosa & flüsterweiß, heute paare ich flüsterweiß mit kirschblüte und schiefergrau. Alle Farben sind natürlich austauschbar, ganz wie es dir gefällt.

 

 

 

Die kleine Explosionsbox in der Größe 5cm x 5cm x 5cm ist ein wahres Multitalent. Sie kann sowohl als Einladungskarte, Gastgeschenk oder wie in meinem Beispiel als “Willst-du-meine-Trauzeugin-werden”-Box verwendet werden.

 

 

Für die Box benötigst du Farbkarton in 15cm x 15cm und falzt diesen bei 5cm und 10cm, drehst ihn um 90° und falzt wieder bei 5cm und 10cm. Für den Deckel brauchst du Farbkarton in 9,50cm x 9,50cm und falzt rundherum bei 1,50cm. Die Aufleger und die Einsteckkärtchen haben eine Größe von 4,50cm x 4,50cm.

 

 

Die Seilchen mit den Schmetterlingen habe ich im Deckel mit einem weiteren Aufleger in 4,50cm x 4,50cm befestigt. Dem Aufleger hab ich mit einem Piekser kleine Löcher verpasst und das Silberband durchgefädelt und auf der Rückseite festgeklebt. Hält prima und hat einen tollen Effekt, wenn der Deckel gehoben wird.

 

 

Die Einladungskarte habe ich im gleichen Stil gehalten wie die Explosionsbox. Verwendet wurde hier:

– Farbkarton in flüsterweiß

– Farbkarton in schiefergrau

– Framelits “Von Herz zu Herz”

– Thinlits “Blüten, Blätter & Co.”

– Stempelset “Heart Happiness”

– Stempelkissen in kirschblüte und schiefergrau

– Prägefolder “Florales Duo”

 

 

 

Die Wimpelkette finde ich besonders süß. Sie kann als Deko verwendet werden oder als Accessoire für ein Fotoshooting. Die Vorlage für die Wimpel habe ich bei “love & lillies” gefunden. Die Buchstaben habe ich mit den Framelits “Große Buchstaben” ausgestanzt, das Herz mit den Framelits “Von Herz zu Herz”. Die einzelnen Wimpel werden an einem Stück weißer Kordel befestigt.

 

 

Hast du Fragen zu den vorgestellten Produkten oder benötigst du das passende Material? Dann freu ich mich, von dir zu hören. Gerne kannst du auch einen Hochzeitsworkshop bei mir buchen, dann gehen wir die Sache gemeinsam an 🙂

Alles Liebe, bleibt kreativ,

 

Aktuell läuft noch die diesjährige Sale-A-Bration. Sicher dir ab einem Bestellwert von je 60€ noch deine Lieblings-Gratis-Produkte. Alle Infos findest du HIER.

 

Hinterlasse eine Antwort