“Wedding Week” Tag 3 – Vanille Pur & Farngrün

“Wedding Week” Tag 3 – Vanille Pur & Farngrün

“Wedding Week” Tag 3 – Vanille Pur & Farngrün 640 427 Stempelmädchen

Hallo ihr Lieben,

willkommen am 3. Tag der Wedding Week. Heute habe ich ein paar Beispiele in den Farben vanille pur und farngrün für dich. Die Farbkombi wirkt eher schlicht, dafür sehr edel. Hauptaugenmerk liegt diesmal auf der filigranen Blüten-Stanzform. Leider gibt es sie nicht mehr im aktuellen Programm. Eine gute Alternative dazu sind die Thinlits “Florale Fantasie”.

An Tag 1 konntest du bereits viele Beispiele in den Farben flüsterweiß & puderrosa entdecken und an Tag 2 gab es tolle Muster in flüsterweiß, kirschblüte und schiefergrau. Schau dort gerne für weitere Inspiration vorbei.

 

 

 

Für die Taschentuch-Hülle habe ich Farbkarton in der Größe 15cm x 11cm bei 7cm und 14cm gefalzt und unten und an der Seite zuammengeklebt. Das Stanzteil habe ich passend zurecht geschnitten und mit Flüssigkleber auf die Front geklebt. Mit Dimensionals habe ich dann noch das Etikett aufgeklebt. Die Größe der Hülle richtet sich nach deinem Taschentuch, mess’ also am besten vorher dein Taschentuch nochmal nach.

 

 

 

Das Gastgeschenk ist eine “Box in a bag” und bietet Platz für z.B. eine kleine Praline. Und es kann gleichzeitig als Platzkarte genutzt werden, prima oder? Die kleine Box in der Tasche hat die Größe von 3cm x 3cm. Für die Ummantelung benötigst du Farbkarton in der Größe 7cm x 13cm.

 

 

Die Einladungskarte hat die Größe 12cm x 12cm, der Einleger kann in der Größe variieren. Je nachdem, wie viel Text auf die Innenkarte gedruckt werden soll. Zusammengehalten werden die “Tore” der Karte mit einem Geschenkband in vanille pur. Der kleine Anhänger kann mit jeglicher Art von Text versehen werden.

 

 

Für das Kirchenheft habe ich die Größe 15cm x 15cm gewählt. Damit man das Heftchen auch gleich als Kirchenheft erkennt, habe ich die Kirche aus dem Edgelits-Set “Winterstädtchen” benutzt. Prima zweckentfremdet. Statt dem hellen Geschenkband, habe ich mich hier für das schimmernde Geschenkband in farngrün entschieden.

 

 

Hast du Fragen zu den vorgestellten Produkten oder benötigst du das passende Material? Dann freu ich mich, von dir zu hören. Gerne kannst du auch einen Hochzeitsworkshop bei mir buchen, dann gehen wir die Sache gemeinsam an 🙂

Alles Liebe, bleibt kreativ,

 

Aktuell läuft noch die diesjährige Sale-A-Bration. Sicher dir ab einem Bestellwert von je 60€ noch deine Lieblings-Gratis-Produkte. Alle Infos findest du HIER.

 

Hinterlasse eine Antwort