Weihnachtliche Geschenkverpackung

Weihnachtliche Geschenkverpackung

Weihnachtliche Geschenkverpackung 646 400 Stempelmädchen

Die neuen Stampin’ Blends sind schöne Kleinigkeiten zum Verschenken. Um diese auch hübsch verpackt überreichen zu können, habe ich heute eine kleine Anleitung für eine Geschenkschachtel für euch.

 

 

Wie funktioniert’s:

Farbkarton in Chili 22cm x 12cm

längs falzen bei 1cm | 3cm | 19m | 21cm

hochkant falzen bei 3,50cm | 5,50cm | 9cm | 11cm

Designerpapier Be Merry

2x 15,20cm x 3cm

2x 15,20cm x 1,50cm

2x 3cm x 1,50cm

Stempelset “Weihnachtliche Etiketten”

Handstanze “Etikett für jede Gelegenheit”

1 Stück Rest flüsterweiß

1 Stück Juteband 

1 Stück weiße Kordel

goldenes Embossingpulver

Papierschneider, Schere, Kleber, Falzbei, Embossingbuddy, Heißluftfön

 

 

Benötigt ihr noch Materialien zum Nachbasteln, dann meldet euch gerne bei mir. Bestellungen, die vor dem 14. Dezember aufgegeben werden, kommen noch vor Weihnachten bei euch an.

 

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Geschenkschachtel habe ich für euch in einem Video festgehalten.

Viel Freude beim Nachbasteln. 

 

Hinterlasse eine Antwort