Allgemein

Weihnachtskarte „Fröhliche Fäustlinge“

Meine Weihnachtskarten-Werkstatt hatte wieder geöffnet und ich habe mich intensiv dem Set „Fröhliche Fäustlinge“ gewidmet. Es ist einfach herrlich winterlich gemütlich und eignet sich prima für Weihnachtskarten. Angedacht war die Karte eigentlich nur in der Farbe „limette“. Beim Werkeln kam mir dann aber die Idee, die restlichen InColor 2017-2019 für das gleich Design zu verwenden.

 

 

Variiert habe ich die Karten nur in der Wahl der Bänder und Accessoires. Einzeln finde ich sie schon schick, im Set gefallen sie mir aber noch besser. Die Karten inklusive Kuvert lassen sich prima in den neuen Azetat-Schachteln verschicken und verschenken. Die Größe ist genau auf diese Anzahl ausgelegt.

 

 

Für die Karte benötigt ihr:

Grundkarte flüsterweiß 14,50cm x 10,50cm

Aufleger limette 14cm x 10cm

Aufleger flüsterweiß 13,50cm x 9,50cm

Prägeform Schneekristall

Framelits Formen Fröhliche Fäustlinge

Stempelset Winterwunder

Papierschneider, Papierfalter, Flüssigkleber, Dimensionals, Klebepunkte

Dekobänder, Accessoires n.B.

 

 

Auf Youtube findet ihr die genaue Anleitung zum Nachbasteln.

Viel Spaß.

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

2 Comments

  1. Birgit Heßdörfer says:

    Wunderschön 😍

    1. Janine Ruppel says:

      Danke liebe Birgit <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.