Weihnachtskarte “Sternenglanz”

Weihnachtskarte “Sternenglanz”

Weihnachtskarte “Sternenglanz” 640 406 Stempelmädchen

Kurz vor Weihnachten habe ich noch eine Weihnachtskarte für euch, die wirklich fix zu basteln ist. Wenn ihr euch gleich ans Werk macht, schafft es die Karte vielleicht noch rechtzeitig zu euren Lieben zum Fest.

Verwendet habe ich für die Grundkarte Farbkarton in der Größe 14,50 x 21cm, gefalzt bei 10,50cm. Ein weiteres Stück Farbkarton in der Größe 14cm x 10cm. Dieses wurde mit einer Prägeform mit Sternen durch die Big Shot gekurbelt.

 

 

Die Stempel kommen aus dem Set “Freude im Advent”, welches es leider nicht zu kaufen gibt. Hier könnt ihr aber alternative Stempelsets benutzen. Die Stern-Stanzformen habe ich mal geschenkt bekommen, daher weiß ich nicht, von welcher Marke diese sind. Die klassische Etikettenstanze kam für den Spruch zum Einsatz. Wie ich die Schleife gebunden habe, erfahrt ihr im Video.

Nun noch alles zusammensetzen und festkleben und schon ist eure Karte fertig.

Viel Spaß beim Nachbasteln. 

 

Hinterlasse eine Antwort