Adventskalender Stampin@first – Türchen Nr. 23

Adventskalender Stampin@first – Türchen Nr. 23

Adventskalender Stampin@first – Türchen Nr. 23 560 315

Herzlich willkommen zum vorletzten Türchen unseres Adventskalender BlogHops. Bis zum 24.12.2019 präsentieren wir dir jeden Tag einen weihnachtlichen Beitrag, damit die Wartezeit auf das Christkind nicht zu lange wird. Lass’ dich inspirieren von Karten, Verpackungen und Dekoration.

Gestern war Nadine von Mit Liebe und Papier an der Reihe und hat dir ihre kreative Idee gezeigt. Heute habe ich eine Deko-Idee für dich im Gepäck. Im Sommer bin ich auf den Geschmack gekommen, Stickrahmen zu dekorieren. Für Weihnachten bieten sich die kleinen Rahmen auch perfekt an, denn sie verschönern Fenster und Türen.

Für den ersten Rahmen habe ich die STANZFORMEN BESTICKTE STERNE aus dem Herbst-Winter-Katalog verwendet. Ich liebe jede Art von Sternen und die mit dem Stickrahmen haben es mir besonders angetan. Genauso wie die Farbkombination weiß, aquamarin und silber. In den Rahmen habe ich weiße Kordel gespannt und die Stern nach Belieben drum herum platziert. Noch ein weihnachtlicher Spruch on top und fertig ist das Schmuckstück.

Den zweite Rahmen habe ich in weiß und silber gestaltet. Verwendet habe ich ein Stanzset aus dem letzten Jahr, welches mir aber immer noch sehr gut gefällt. Der Hirsch ist im aktuellen Jahreskatalog noch erhältlich. Das Set heißt “Weihnachtswild”. Ein paar Glitzersteine und ein “Frohe Weihnachten”-Banner und deine Fensterdeko ist bereit, im Sonnenlicht zu glitzern.

Morgen ist Janina von Kreative 4 Wände an der Reihe und öffnet das letzte Türchen für euch.

Alles Liebe, bleib kreativ,

Hinterlasse eine Antwort