Blog Hop Designteam Stampin@first – Rund ums Osterkörbchen

Blog Hop Designteam Stampin@first – Rund ums Osterkörbchen

Blog Hop Designteam Stampin@first – Rund ums Osterkörbchen 768 454

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop des Designteams Stampin@first. Bevor es losgeht, möchte ich Doro ganz herzlich in unserer Mitte begrüßen. Sie ergänzt ab sofort unsere Mädelsrunde und ich freue mich sehr, dass sie dabei ist. Ihre Bastelwerke sind zauberhaft. Ein herzliches Dankeschön geht an Nadine von Stempelhead. Sie hat unsere tolle neuen Banner und Fotos erstellt.

“Rund ums Osterkörbchen” lautet das Motto im März, passend zum baldigen Osterfest. Nadine hat das Thema als “freies Thema” gewählt, sodass unserer Kreativität mal wieder keine Grenzen gesetzt waren.

Da ich letzten Monat das Osterthema mit einer kleinen Verpackung bereits aufgegriffen hatte, habe ich mich dieses Mal für eine Deko-Idee entschieden. Stickrahmen gehen doch immer, oder?

Meine Farbwahl fiel dieses Mal auf Flüsterweiß, Minzmakrone und Wildleder. Den Stickrahmen selbst habe ich mit einem Kreis aus Transparentpapier (Vellum) hinterlegt. Die Buchstaben findest du im Stanzenset “Handgeschrieben”. Das Körbchen sowie die Ostereier kommen aus dem Set “Osterkörbchen” (im aktuellen Sortiment leider nicht mehr erhältlich). Die Hasenohren habe ich mit der großen und kleinen Gänseblümchenstanze erstellt. Den Trick habe ich von Pinterest und finde ihn echt super.

Die Schleife am Körbchen habe ich aus weißem Organzaband gebunden, die weißen Stellen an den Ostereiern habe ich noch mit dem Wink of Stella beglitzert. Ohne Glitzer geht es einfach nicht 🙂 Nun noch eine große Schleife am oberen Rand des Rahmens und ein Band zum Aufhängen ergänzen und fertig ist dein österlicher Stickrahmen.

Interessierst du dich für die Produkte von Stampin’ Up!, dann freue ich mich, von dir zu hören. Du kannst dafür gerne das Kontaktformular verwenden.

Weiter geht es nun bei Heike. Schau dir auf jeden Fall die Projekte meiner Kolleginnen an und entdecke tolle Ideen für das anstehende Osterfest.

Alles Liebe, bleib kreativ,

Hier findest du alle weiteren Teilnehmer des BlogHop-Designteams:

  • Heike – Papier-Kult
  • Conni – Stempellicht
  • Doro – Doro Buhn
  • Anne – setzt diesen Monat aus
  • Karolina – Stempelsektor
  • Nadine – Stempelhead
  • Melli – Bastelflocke
  • Beate – Beate stempelt
  • Nadine – Mit Liebe und Papier
  • Christine – Mutterskind
  • Janine – hier bist du gerade
  • Janina – setzt diesen Monat aus

Hinterlasse eine Antwort