Blog Hop Designteam Stampin@first – Tischdekoration

Blog Hop Designteam Stampin@first – Tischdekoration

Blog Hop Designteam Stampin@first – Tischdekoration 768 454

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop des Designteams Stampin@first. Leider hat gleich zu Jahresbeginn die liebe Melli von Kidesos Stempelwelt entschieden, zukünftig nicht mehr an unserem Blog Hop teilzunehmen. Wir finden es alle sehr schade, demnächst hier auf ihre tollen Ideen verzichten zu müssen, respektieren aber natürlich ihre Entscheidung. Alles Liebe, liebe Melli.

Beate hat sich diesen Monat das Thema “Tischdekoration” gewünscht. Freu’ dich auf viele tolle Ideen, um deinem gedeckten Tisch den individuellen Touch zu verleihen.

Die Weihnachtsdekoration ist bei den meisten, wie auch bei mir, längst wieder verpackt und verstaut und es wird höchste Zeit, sich frühlingshafteren Projekten zu widmen. Das nächste größere Fest ist Ostern. Und wie bei Weihnachten, kann man auch hier nicht früh genug mit den Vorbereitungen anfangen. Aus diesem Grund gibt es heute von mir kleine österliche Gastgeschenke in Form eines Häschens.

Die Mini-Zierschachtel hat es mir immer noch angetan. Zu Weihnachten sind die sicher allseits bekannten Rehe entstanden. Zu Ostern passen jedoch Hasen deutlich besser 🙂 Die kleine Verpackung ist ruck zuck gebastelt und auch an Materialien benötigst du – zumindest für meine Version – nicht all zu viele Materialien.

Zuerst stanzt du dir die Zierschachtel mit der Big Shot aus. Dafür benötigst du einen halben Bogen flüsterweißen Farbkarton. Aus den Resten erhälst du ebenfalls den Untergrund der zwei Ohren. Diese stanzt du mit der zweitkleinsten Stanze der “lagenweisen Ovale” aus. Die kleinste Stanze verwendest du für das innere der Ohren. Hier habe ich mich für das Designerpapier “Pastellfarben” entschieden. Die Farben sind einfach frühlingshaft und frisch. Das Gesicht des Häschens kannst du entweder frei Hand aufmalen oder du nimmst eines der Gesichter aus dem Stempelset “Foxy Friends”. Auch die Schleife könntest du dir selbst zurecht schneiden. Ich habe dazu die kleine Fähnchen-Stanze genutzt. Nun musst du alles nur noch zusammensetzen und fertig ist dein kleines Gastgeschenk.

Interessierst du dich für die Produkte von Stampin’ Up!, dann freue ich mich, von dir zu hören. Du kannst dafür gerne das Kontaktformular verwenden.

Weiter geht es nun bei Janina. Schau dir auf jeden Fall die Projekte meiner Kolleginnen an und entdecke tolle Ideen für deine Tischdekoration.

Alles Liebe, bleib kreativ,

Hier findest du alle weiteren Teilnehmer des BlogHop-Designteams:

  • Heike – Papier-Kult
  • Conni – Stempellicht
  • Melanie – setzt diesen Monat aus
  • Anne – Allerlei Liebhaberei
  • Karolina – Stempelsektor
  • Nadine – Stempelhead
  • Beate – Beate stempelt
  • Nadine – Mit Liebe und Papier
  • Christine – Mutterskind
  • Janine – hier bist du gerade
  • Janina – Kreative 4 Wände
  • Kreative4Wände ♥ Janina 1. Februar 2020 um 19:33

    Liebe Janine,
    die Hasenverpackung ist ja goldig, vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

Hinterlasse eine Antwort