Explosionsbox zum Geburtstag

Explosionsbox zum Geburtstag

Explosionsbox zum Geburtstag 1024 1024

Vor kurzem bat mich mein Kollege um eine Explosionsbox für seine Freundin zum Geburtstag. Die einzigen Vorgaben waren die Farben, ansonsten ließ er mir freie Hand.

So konnte ich meiner Kreativität mal wieder freien Lauf lassen und dabei ist diese, wie ich finde, recht hübsche Box entstanden. Als Grundfarben dienten mir einmal mehr Blütenrosa, Granit und Lindgrün.

Auch das Designerpapier Sternenhimmel kam hier wieder zum Einsatz. Ich habe mir, bevor das Papier aus dem Sortiment genommen wurde, noch einen Vorrat sichern können. Die kleine Gänseblümchenstanze sowie die Schmetterlingsstanze kamen hier ebenso zum Einsatz. Ich liebe beide sehr.

In der Mitte der Box befindet sich die ausgestanzte Mini-Zierschachtel, die es aktuell noch im Herbst-/Winterkatalog gibt. Mit nur einer Stanze erhälst du diese wunderhübsche kleine Verpackung, die sich so vielfältig verwenden lässt. Sie ist groß genug für eine Schokopraline oder auch einen Ring 😉

Solltest du Material zum Nachbasteln benötigen, melde dich gerne bei mir. In der Sidebar des Blogs findest du immer die aktuellen Sammelbestellungstermine, bei der du Portokosten sparen kannst.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Nachbasteln.

Alles Liebe, bleib kreativ,

Hinterlasse eine Antwort