Fantastisch filigranes Geburtstagsset

Fantastisch filigranes Geburtstagsset

Fantastisch filigranes Geburtstagsset 1024 748 Stempelmädchen

Manchmal muss man über seinen Schatten springen und neues Designerpapier anschneiden, anstatt es nur anzuschauen und zu streicheln. So passiert mit dem DSP “Fantastisch Filigran”. Und ja, es hat sich gelohnt, denn als Verzierung für den Bilderrahmen und in Kombination mit Lindgrün und Blütenrosa macht es sich super. 

Das Geschenk war für eine liebe Demo-Freundin und da durfte natürlich auch der Stampin’ Up! Leitspruch nicht fehlen. 

Und damit die Liebe auch noch was zum Knabbern und nicht nur zum Anschauen hat, gab es noch eine Schokolade im Schokoladenaufzug dazu. Da das DSP nicht so gut gehalten hat, hab ich die Blumen aus den Framelits “Frühlingsimpressionen” genommen. Eine super Alternative. Auch durfte das Stempelset “Perfekter Geburtstag” mit einem Spruch nicht fehlen. 

Wenn du auch auf der Suche nach einem personalisierten Geschenk bist, melde dich gerne bei mir. Ebenso, falls du die Bastelmaterialien für dieses Projekt benötigst.

Bis bald wieder, bleib kreativ,

Hinterlasse eine Antwort