Geburtstagskarte “Pop of Petals”

Geburtstagskarte “Pop of Petals”

Geburtstagskarte “Pop of Petals” 1023 1024 Stempelmädchen

Beim Austüfteln neuer Karten stoße ich immer mal wieder auf wahre Perlen. Dieses Mal war es die Farbkombi heideblüte-lindgrün. Ich bin mittlerweile ein echter Fan von Pastellfarben und kann gerade diesen beiden sehr viel abgewinnen. Und dieses kleine Herzchen aus den Framelits “Bestickte Etiketten” könnte ich einfach überall anbringen, es ist so zuckersüß. 

Auch hab ich endlich mal das Stempelsets “Pop of Petals” benutzt. Es war direkt eines meiner Favoriten aus dem neuen Jahreskatalog, bisher ist es eher stiefmütterlich behandelt worden. Ich gelobe Besserung.

Verrate mir doch mal, welcher Farbkombination du nicht widerstehen kannst 🙂 

Ich freue mich, von dir zu hören,

Hinterlasse eine Antwort