Global Design Project #GDP170 – Sketch Challenge

Global Design Project #GDP170 – Sketch Challenge

Global Design Project #GDP170 – Sketch Challenge 1023 1022 Stempelmädchen

Für mein kreatives Jahr 2019 habe ich mir vorgenommen, mindestens einmal beim Global Design Project mitzumachen. Dass das nun direkt in der ersten Woche des neuen Jahres klappt, hätte ich auch nicht gedacht.

Beim GDP gibt es 4 wöchentlich wechselnde Aufgaben mit festen Vorgaben. Die Farb-Challenge, die Sketch-Challenge, die Themen-Challenge und die Case-the-Designer-Challenge. Alle Infos dazu findest du auf der Homepage vom GDP-Team.

Heutige Aufgabe war, folgenden Karten-Sketch mit einer eigenen Idee umzusetzen.

Auch wenn es kein wirklich schönes Thema ist, habe ich mich für eine Trauer-Karte entschieden. Verwendet habe ich dabei das Designerpapier “Schmetterlingsvielfalt” und das Stempelset “Stille Schönheit”. Beides bekommst du während der Sale-A-Bration gratis.

An der Challenge kann übrigens jeder Teilnehmen, du musst nicht zwingend eine Stampin’ Up! Demo sein. Die wöchentlichen Themen bieten immer eine gute Anlaufstelle, wenn die eigene Inspiration gerade mal Pause macht. Schau’ auf jeden Fall mal vorbei.

Und falls du dir das Designerpapier oder das Stempelset schenken lassen möchtest, schick’ mir noch schnell deine Bestellung, um 19 Uhr ist Sammelbestellung.

Ich freue mich, von dir zu hören,

Hinterlasse eine Antwort