Global Design Project #GDP231 – Theme Challenge

Global Design Project #GDP231 – Theme Challenge

Global Design Project #GDP231 – Theme Challenge 1024 1024

Mächtig viel Geflatter gibt es in dieser Woche bei der Themen-Challenge des Global Desing Projects. Es dreht sich alles um Bienchen, Schmetterlinge und Käferchen. Ein prima Thema um endlich richtig in den Frühling zu starten.

Beim GDP gibt es 4 wöchentlich wechselnde Aufgaben mit festen Vorgaben. Die Farb-Challenge, die Sketch-Challenge, die Themen-Challenge und die Case-the-Designer-Challenge. Alle Infos dazu findest du auf der Homepage vom GDP-Team.

Schmetterlinge schmücken nicht nur meinen Körper, in Form von Tattoos, sondern nehmen auch immer wieder einen großen Teil meiner Deko ein. Ganz klar, dass ich mich bei diesem Thema den kleinen Faltern widme.

Für meine Glückwunschkarte habe ich dieses Mal die Stempelsets “Alles im Block” und “Schmetterlingsglück” ausgepackt. Neben kleinen Wünschen enthält “Alles im Block” auch Hintergrundstempel. Einen davon habe ich vierfach mit dem Stamparatus abgestempelt. Dadurch, dass man die Stempelplatte verschieben kann, erhält man immer den gleichen Abstand.

Schmetterlinge sind Boten des Frühlings. Frühlingshaft sollten deshalb auch die Farben auf der Karte werden. Entschieden habe ich mich für Jade, Flamingorot, Osterglocke und Minzmakrone. Hintergrund und Schmetterling habe ich dabei jeweils in der gleichen Farbe gestempelt. Hinter die Schmetterlinge kam noch ein Stück Silbergarn, der Spruch wurde in Schwarz gestempelt. Die Stempel lassen sich ganz einfach mit der Schere ausschneiden. Tada, fertig ist die Frühlings-Geburtstagskarte.

An der Challenge kann übrigens jeder teilnehmen, du musst nicht zwingend eine Stampin’ Up! Demo sein. Die wöchentlichen Themen bieten immer eine gute Anlaufstelle, wenn die eigene Inspiration gerade mal Pause macht. Schau’ auf jeden Fall mal vorbei.

Interessierst du dich für die Produkte von Stampin’ Up!, dann freue ich mich, von dir zu hören. Du kannst dafür gerne das Kontaktformular verwenden.

Alles Liebe, bleib kreativ,

Hinterlasse eine Antwort