Glowing Bottle – Leuchtende Deko-Flasche

Glowing Bottle – Leuchtende Deko-Flasche

Glowing Bottle – Leuchtende Deko-Flasche 1022 1024

War ich früher eher weniger kreativ veranlagt, so liebe ich es heute um so mehr, verschiedenste Dinge zu kreieren und zu basteln. Neben Papierwerken, bin ich auch immer auf der Suche nach Deko-Sachen zum Verschenken oder für die eigene Wohnung.

Gerade jetzt, für die dunklere Jahreszeit, mag ich Deko mit Licht sehr gern. Die letzten beiden Jahre habe ich beleuchtete Ribba-Rahmen gestaltet, in diesem Jahr sollen es die Leucht-Flaschen werden.

Sie eignen sich perfekt als kleine Mitbringsel und Geschenke zu Weihnachten, alternativ natürlich auch für Geburtstage, Hochzeiten und Taufen.

Erneut kam mir hier mein Plotter zur Hilfe. Den Spruch habe ich im zugehörigen Programm gestaltet und ausgeplottet. Mit einer Transferfolie habe ich die Buchstaben in einem Rutsch auf die Flasche bekommen. Natürlich benötigst du auch eine Lichterkette. Hier eigenen sich die Korken-Lichterketten von Amazon sehr gut.

Gerade jetzt, in der Hebst- und Winterzeit, ist die beleuchtete Flasche ein toller Hingucker in der Wohnung und macht wunderbar kuscheliges Licht.

Ich freue mich, für die kommenden Weihnachtsmärkte noch die ein oder andere winterliche Version zu basteln. Gerne zeige ich euch die Ergebnisse dann auch hier auf dem Blog.

Alles Liebe, bleib kreativ,

Hinterlasse eine Antwort