Herbstliche Grußkarte

Herbstliche Grußkarte

Herbstliche Grußkarte 1023 1024 Stempelmädchen

Heute, am ersten Samstag im Oktober, ist ein kleiner Feiertag für alle Bastelfans – es ist Weltkartenbasteltag. An diesem Tag soll das Schreiben, Basteln, Versenden der persönlichen Grußkarte zelebriert werden. Die kommt leider, durch Whatsapp, E-Mail oder Skype, mittlerweile viel öfter in Vergessenheit, als sie es eigentlich verdient hätte. 

Dabei ist es doch so schön, eine selbstgemachte, von Hand geschriebene Karte aus dem Briefkasten zu fischen, oder nicht? 

Mein diesjähriger Beitrag besteht aus einer der Jahreszeit angepassten herbstlichen Karte. Sie ist relativ schlicht, gefällt mir persönlich aber super gut. Ja, auch Eigenlob muss zwischendurch mal sein 🙂 

Zum Nachbasteln benötigst du folgendes Material*:

  • Farbkarton Grundkarte Saharasand: 21cm x 14,50cm | falzen bei 10,50cm
  • Farbkarton Aufleger Flüsterweiß: 14,20cm x 10,20cm
  • Farbkarton Reste flüsterweiß
  • Geflochtenes Leinenband
  • Prägefolder Struktureffekt
  • Stempelkissen Saharasand
  • Produktpaket Jahr voller Farben
  • Pailetten
  • Flüssigkleber, Dimensionals, Kleberoller, Papierschneider, Aufheb-Helfer, Falzbein

Schaut euch doch auch gerne das passende Videotutorial an. Ich würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Youtube-Kanal sehr freuen.

Ich wünsche dir viel Freude beim Nachbasteln, bis demnächst,

*Die Produkte kannst du gerne jederzeit über mich bestellen. 

Hinterlasse eine Antwort