Herbstlicher Wimpel

Herbstlicher Wimpel

Herbstlicher Wimpel 1024 1024

Langsam aber sicher wird es draußen herbstlicher, die Bäume verfärben sich bunt und die Tage werden wieder kürzer – ich liebe diese Jahreszeit. Mit meinem Wimpel, den ich heute für dich im Gepäck habe, zieht der Herbst auch in den eigenen 4 Wänden ein.

Auf Pinterest wimmelt es derzeit nur so vor Wimpeln und auch ich habe mich vom Hype anstecken lassen. Zuerst habe ich den Hintergrundstempel “Buffalo Check” in Savanne abgestempelt und mit einer großen Kreisstanze durch die Big Shot gekurbelt. So hatte ich direkt den Rahmen, um meine Blätter gleichmäßig anordnen zu können. Diese habe ich gestempelt und ausgestanzt. Dabei kamen die Framelits aus dem Set “Kraft der Natur” und “Jahr voller Farben” zum Einsatz. Die Farben habe ich bewusst herbstlich gehalten: Safrangelb, Kürbisgelb, Terrakotta, Wildleder und Apfelgrün. Zwei der Blätter habe ich aus dem Metallicpapier “Champagner” ausgestanzt.

Das “Herbst” habe ich mit den neuen Buchstaben-Stanzen in Apfelgrün ausgekurbelt. Die drei kleinen Etiketten kommen aus dem Set “Kraft der Natur”, wurden mit der Etikettenstanze ausgestanzt und mit 3D-Pads aufgeklebt. Die kleinen Striche am Rand habe ich mit einem Stampin’ Write Marker frei Hand aufgemalt. Nun nur noch eine Kordel befestigen und fertig ist die neue, herbstliche Türdeko.

Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig inspirieren und wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln.

Alles Liebe, bleib kreativ,

Hinterlasse eine Antwort