Herbstliches Windlicht

Herbstliches Windlicht

Herbstliches Windlicht 1024 682 Stempelmädchen

Der Herbst ist da – meine liebste Jahreszeit. Draußen ist es stürmisch und kalt und ich kann ganz ohne schlechtes Gewissen an meinem Basteltisch sitzen und neue Dinge ausprobieren. Zum Glück wurde das wunderhübsche Stempelset “Herbstanfang” in den Jahreskatalog übernommen, sodass wir auch in diesem Jahr wieder viel Freude an der tollen Sonnenblume haben können. 

Als erstes ist dieses Mal ein herbstlich dekoriertes Windlicht entstanden. Dafür habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Stempelset Herbstanfang
  • Handstanze Blätterzweig
  • Thinlits “Aus jeder Jahreszeit”
  • Tiefenprägeform “Wellenpapier”
  • Farbkarton flüsterweiß, savanne, puderrosa, feige
  • Stempelkissen puderrosa, feige, olivgrün, farngrün, saharasand
  • Schere, Flüssigkleber, Dimensionals, BigShot

Ich habe beim Basteln die Kamera laufen lassen, das Video findest du wie immer auf meinem Youtube-Kanal.

Fehlt dir noch das passende Bastelmaterial? Dann sende mir deine Bestellung an stempelmaedchen@gmx.de oder schließe dich meiner nächsten Sammelbestellung an.

Ich freue mich, von dir zu hören,

Hinterlasse eine Antwort