Hochzeitskarte in Pastelltönen

Hochzeitskarte in Pastelltönen

Hochzeitskarte in Pastelltönen 1023 1024 Stempelmädchen

Die Hochzeitssaison ist auch im Oktober noch nicht vorbei und so hab ich meinen Vorrat nochmal aufgefüllt. Im Gegensatz zur letzten Hochzeitskarte die in kräftigen Farben gehalten war, kommt die heutige in leichteren Tönen daher. 

Die Kombination aus Flüsterweiß, Blütenrosa, Lindgrün und Granit ist so wunderschön, ich schau’ sie mir selbst einfach zu gerne an. 

Verwendet habe ich einen Stempel aus dem Set “Besondere Wünsche” und die Framelits “Bestickte Etiketten” sowie die “Stickmuster”. Ein bisschen Pünktchenband und zwei kleine Glitzersteine et voilà, ist die Karte auch schon fertig. 

Welche Farbe nimmst du am liebsten für Hochzeitskarten? Lass’ es mich doch gerne wissen. Wenn dir noch das passende Material fehlt, schick’ mir doch deine Bestellung einfach per E-Mail. 

Ich wünsche dir eine tolle Zeit und bis zum nächsten Mal,

Hinterlasse eine Antwort