Maritime Geburtstagskarte

Maritime Geburtstagskarte

Maritime Geburtstagskarte 640 499 Stempelmädchen

Ein Kollege meiner Mum durfte kürzlich seinen 70. Geburtstag feiern und sie wünschte sich für ihn eine Karte im maritimen Look, da er als junger Mann als Marinesoldat zur See gefahren ist. 

Endlich kam das Stempelkissen in Marineblau auch mal zum Einsatz. Bisher standen diese Farbe und ich aus unerfindlichen Gründen auf Kriegsfuß. Kombiniert mit Savanne schaut die Farbe auch echt super aus. 

Ebenfalls habe ich das neue Designerpapier im Block “In Color-Farben” und das Stempelset “Perfekter Geburtstag” benutzt. Die Kreise stammen aus den “Lageweisen Kreisen”. 

Wenn du auch auf der Suche nach einem personalisierten Geschenk bist, melde dich gerne bei mir. Ebenso, falls du die Bastelmaterialien für dieses Projekt benötigst.

Bis bald wieder, bleib kreativ,

Hinterlasse eine Antwort