Schön, dass es dich gibt – Geburtstagskarte

Schön, dass es dich gibt – Geburtstagskarte

Schön, dass es dich gibt – Geburtstagskarte 1024 576 Stempelmädchen

Es war mal wieder Zeit für eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin und ich hab das erste Mal den neuen Prägefolder “Struktureffekt” ausprobiert. Auch wenn man es auf den Bildern nicht wirklich erkennen kann, “in echt” sieht’s super aus.

Bei den Farben habe ich Kirschblüte und Lindgrün gewählt, für das Etikett kam eine neue Stanze aus den Framelits “Bestickte Etiketten” zum Einsatz. Es ist schön groß und der gestickte Rahmen sieht richtig hübsch aus. Für die verschiedenen Blätter hab ich die Framelits “Starke Wurzeln” genommen.  

Zum Abschluss hab ich alles noch mit dem Wink of Stella beglitzert, denn eine Mädchen-Karte ohne Glitzer ist möglich, aber sinnlos. 

Benötigst du noch das passende Material zum Nachbasteln der Karte? Dann nimm’ an meiner Sammelbestellung am 14. Oktober 2018 teil und spare Versandkosten.

Ich freu’ mich, von dir zu hören,

Hinterlasse eine Antwort