Weihnachtskarte – Tannen im Sternenglanz

Weihnachtskarte – Tannen im Sternenglanz

Weihnachtskarte – Tannen im Sternenglanz 2560 2560

Kurz vor dem Jahreswechsel möchte ich dir gerne noch meine diesjährigen Weihnachtskarten zeigen.

Ich habe mich dieses Mal für eine recht schlichte Gestaltung entschieden, einfach clean & simpel. Es kamen lediglich die Farben flüsterweiß und savanne zum Einsatz, sowie ein bisschen Glitzer. Das darf an Weihnachten natürlich nicht fehlen.

Verwendet habe ich neben Farbkarton das Stempelset Sternenglanz, die Handstanze Nadelbaum, die Glitzeraccessoires sowie das silberne Garn Metallic-Flair. That’s it.

Eine gute Nachricht zum Schluss: die Handstanze Nadelbaum fliegt im Januar nicht aus dem Sortiment, sondern kann auch über den Herst-Winter-Katalog hinaus bestellt werden.

Ich verabschiede mich an dieser Stelle aus dem Blog-Jahr 2019, wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und hoffe, wir lesen uns auch im neuen Jahr wieder. Vielen Dank für deinen Support, deine Likes & Kommentare und dein Feedback, sowohl hier als auch auf allen anderen Social Media Kanälen.

Alles Liebe, bleib auch im neuen Jahr kreativ,

Hinterlasse eine Antwort